Kundenstimmen

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit Hoster Küchen + Einrichtungen in Krefeld!

Die Zufriedenheit der Kunden ist der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches Projekt. Erst wenn alle Ihre Vorstellungen und Wünsche in Ihrer neuen Küche umgesetzt sind, war die Arbeit des Teams von Hoster Küchen + Einrichtungen erfolgreich!
Sie haben Ihre neue Küche bei Hoster Küchen + Einrichtungen gekauft oder durch das Team modernisieren lassen? Dann berichten Sie hier von Ihren Erfahrungen – die Experten von Hoster Küchen + Einrichtungen freuen sich über Feedback.

Jetzt bewerten
starstarstarstarstar
4,97 Sterne aus 103 Bewertungen
star star star star star

Gesamter Prozess ist super gut gelaufen sehr kundenorientiert wurde gearbeitet und selbst im Nachhinein wurden noch Optimierungen von Experten vorgenommen Bei uns haben Kai und Herbert die Küche aufgebaut und alles sieht tip top aus Sehr weiterzuempfehlen Viele Grüße Chris

Quelle: Google

star star star star star

Gesamter Prozess ist super gut gelaufen sehr kundenorientiert wurde gearbeitet und selbst im Nachhinein wurden noch Optimierungen von Experten vorgenommen Bei uns haben Kai und Herbert die Küche aufgebaut und alles sieht tip top aus Sehr weiterzuempfehlen Viele Grüße Chris

Quelle: Google

star star star star star

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Frau Lawecki für unsere tolle Küche bedanken Von der Planung die Sie mit extrem guten Ideen umsetzte und auch bei diversen Änderungen unsere Vorstellungen immer mit einbezog bis hin zur Montage passte alles hervorragend Die Terminabsprache mit Frau Baumeister rundete das gesamte Paket hervorragend ab Vielen Grüße TF

Quelle: Google

star star star star star

Ich versuche mich kurz zu fassen Tolle und kompetente Beratung und Planung durch Tanja Lawecki Geliefert zum versprochenen Termin Sehr gute und saubere Arbeit der Monteure Die Küche ist noch schöner geworden als erwartet Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Eigentlich schreibe ich selten bis gar keine Rezensionen bin aber immer dankbar wenn ich mich mal auf welche zurückgreifen kann Hier fiel es mir aber auch nicht schwer etwas zu schreiben Los gehts Wir hatten uns vor dem Kauf intensiv mit der Anschaffung einer Küche beschäftigt und drei konkrete und vergleichbare Angebote aus Küchenfachgeschäften sowie eins von einem schwedischen Möbeldiscount eingeholt und uns schließlich für das Familienunternehmen Hoster Küchen entschieden Grund dafür war die unaufdringliche seriöse freundliche Beratung und Planung mit tollen Ideen aber auch das Umsetzen von unseren kleineren Details sowie die Gewissheit zu haben dass bei Hoster ein hauseigenes Montageteam zur Verfügung steht Auch wurden viele Extrawünsche und Upgrades am Ende der Planung ohne ständige Preisanpassungen relalisiert Sicherlich wollten wir für unser Budget eine gute angemessene Leistung die wir beim schwedischen Möbelhaus definitiv nicht bekommen hätten Es war die Option die als erstes rausflog Nach der Bestellung auf einen festgesetzen Termin zur Lieferung und Montage lief alles reibungslos Termine konnten von Hoster auf den Tag genau gehalten werden genau so wie vom Steinmetz des Hauses es wurde eine Quarzarbeitsplatte ausgesucht Der Aufbau und das Anschließen der Geräte lief wirklich fachgerecht Profis und reibungslos ab Alles wirklich alles hat gepasst ohne Spaltmaße und Beschädigungen Wir können das Küchenstudio nur empfehlen aber ich glaube nicht umsonst wird es schon über Generationen hinaus geführt Unsere Küche ist wirklich toll wir sind happy Lieben Dank an Frau Buese und das Team

Quelle: Google

star star star star star

Klasse Team Angefangen von der Beratung bis hin zum Aufbau alles SUPER Keine Probleme alle Absprachen eingehalten Anlieferung u Aufbau schnell und sauber Voll und ganz zu Empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben Die Küche ist einfach perfekt geworden Herr Kniller ist auf alle Wünsche eingegangen und wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Mitarbeiter kompetentfreundlich und fachlich sehr gute termingerechte Arbeit

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden kleinere Nacharbeiten wurden schnell und zuverlässig ausgeführt

Quelle: Google

star star star star star

Tolle kreative und stets flexible Beratung Die Küchenplanung war wirklich schwierig und jetzt haben wir eine optimale Lösung stehen Montage und Service super Ein großes Danke Schön an das ganze Team und besonders an Fr Büse die all unsere Vorstellungen mit viel Engagement Ideenreichtum und der sicher notwendigen Geduld umgesetzt hat

Quelle: Google

star star star star star

Andreas Hoster ist ein sehr angenehmer und kundenorientierter Geschäftspartner Qualitativ hochwertige Ware und auch Arbeit zu angemessenen Preisen Flexibel in Gestaltung und Ausführung

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche Die Beratung und Betreuung durch Frau Büse war wirklich top Sie hatte viele Ideen und Vorschläge die sehr gut umsetzbar waren So haben wir jetzt eine wunderbar passende Küche mit viel Stauraum Der Aufbau durch die Monteure der Firma Hoster funktionierte ebenfalls reibungslos Die beiden Herren waren sehr kompetent und haben sauber und zügig gearbeitet Der uns von Frau Büse empfohlene Steinmetz hat in wenigen Tagen eine quasi perfekte Arbeitsplatte angefertigt und eingebaut Kurz Vielen Dank an alle Wir werden Sie wärmstens weiter empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

als aller erstes möchten wir uns bei Frau Lawecki bedanken durch Ihre fantastische Beratung haben wir eine super tolle Küche erhalten die keine wünsche offen lässt Sie hat super Ideen und kann wünsche sehr gut umsetzen und verliert zu keiner zeit Ihre freundlich art Man fühlt sich einfach super Wohl und sehr gut aufgehoben An der stelle sei aber auch betont dass das ganze Team einfach sehr freundlich ist Tolles Küchen Studio Von Planung bis Montage war alles einfach nur hervorragend Selbst wenn einem nach er Montage noch etwas einfällt was man hätte doch noch mitbestellten sollen so wird sich auch darum wirklich super schnell gekümmert wir können einfach nur jedem empfehlen dort mal vorbei zu schauen Wir sagen Danke an das Hoster Team

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns unsere neue Küche bei Hoster gekauft Von der ersten Beratung bis zur Lieferung haben wir uns top betreut und beraten gefühlt Es waren auch immer fast alle Geräte die wir haben wollten in der Ausstellung zur Ansicht da so das man sich ein gutes Bild machen konnte Das PreisLeistungsverhältnis ist auch richtig gut Wir können Hoster und auch unsere Beraterin Tanja Lawecki die immer für uns da war wärmstens weiter empfehlen und werden das auch tun

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben bereits viele Küchen in der Familie bei Hoster planen lassen Die letzte hat nun Frau Lawecki für uns geplant und umgesetzt Seit gestern dürfen wir mit unserer Traum Küche leben und sind dem gesamten Hoster Team sehr dankbar Die Qualität ist einfach anders als in anderen Küchen Studios und die Beratung hat sehr viel Geduld mit meinen Ideen gehabt und mich zu einer praktischen und optisch sensationellen Küche geführt Wir empfehlen Hoster sehr gerne an jeden weiter der eine schöne und qualitativ hochwertige Küche haben möchte

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin absolut begeistert von unserer neuen Leicht Küche von Hoster Sie ist modern funktional und sehr stilvoll gestaltet Die Geräte sind von höchster Qualität und machen das Kochen zu einer wahren Freude Die Schränke und Schubladen bieten ausreichend Stauraum für all meine Küchenutensilien und Lebensmittel Die Schließmechanismen sind robust und leichtgängig was das Öffnen und Schließen der Schränke sehr angenehm macht Was mir auch sehr gut gefällt ist die Beleuchtung Die LEDLeuchten sorgen für eine helle und angenehme Atmosphäre insbesondere wenn ich abends koche Das Team von Hoster war professionell freundlich und sehr erfahren in der Beratung hatten immer ein offenes Ohr für Fragen oder Sonderwünsche und ich bewundere die Geduld von unserem Verkaufsberater Herr Kniller der uns die ganze Zeit bei der Planung unserer Küche begleitet hat Der Aufbau der Küche war schnell sehr professionell und effizient und das Aufbauteam sorgte dafür dass alles perfekt aufgebaut und ausgerichtet war Sie gaben mir auch Tipps zur Pflege und Wartung der Küche um sicherzustellen dass sie lange Zeit in TopZustand bleibt Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität des Services und würde dieses Unternehmen jedem empfehlen der eine neue Küche benötigt Vielen Dank an das Team für ihre harte Arbeit und ihr Engagement um sicherzustellen dass meine Küche perfekt ist

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Küchen Auch bei kleinen Fragen und Problemen sehr hilfsbereit und freundlich

Quelle: Google

star star star star star

Bei der Planung schon sehr professionell und sehr geduldig da ich mich schlecht entscheiden konnte Ist ja gerade keine einfache Zeit bzgl der Lieferketten und dann auch bin ich auch noch über Weihnachten umgezogen die externe Arbeitsplatte dauerte noch etwas Sie haben mir alles provisorisch eingebaut was das Leben bis zur endgültig Fertigstellung leichter machte Toller Service Bin vollends zufrieden und kann das Küchenstudio nur empfehlen Auch bieten Sie faire Preise an und haben super freundliche zu zuvorkommende sauber arbeitende Monteure im Team

Quelle: Google

star star star star star

Service auch 4 Jahre nach dem Kauf top Wegen einer Gebäudesanierung musste kurzfristig der Spülenunterschrank ausgebaut und zeitnah wieder eingebaut werden um den Fluss der Sanitärarbeiten nicht zu behindern Völlig unbürokratisch und schnell waren die Monteurbesuche geplant und die Arbeiten auf die Minute genau und in gewohnt hervorragender HosterQualität durchgeführt Danke

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung und Umsetzung waren spitzenmäßig Super Planerin und super Monteure Wir sind zu 100 zufrieden und würden die Küche immer wieder bei Hoster kaufen Absolut empfehlenswert

Quelle: Google

star star star star

Sehr gute Beratung von Frau Bühse Meine Frau und ich sind ohne Vorstellung ins Küchenstudio gegangen wir wurden Bedarfsgerecht und fair beraten Die Planung mit 3DAnsichten und das persönliche Aufmaß vor Ort waren top die Lieferung erfolgte termingerecht bis auf den Backofen Für den bekamen wir jedoch ein kostenloses Leihgerät Warum dann nur 4 Sterne Die Montage der Steckdosen musste nachgebessert werden da alle schief waren Ein Schrank wurde mit falscher Schublade geliefert und wurde später ausgetauscht ein Abwasserschlauch wurde nicht fachgerecht montiert durch austropfendes Wasser wurde der Spülenunterschrank beschädigt Auch dieser wurde jedoch anstandslos ausgetauscht Sehr professioneller Umgang mit Reklamation Wir sind aktuell sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können den Betrieb weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Vom ersten Tag bis heutenach über drei Jahreneine TopadresseHier ist der Kunde wertgeschätzt und man hilft sofort auch bei Kleinigkeiten Super nette Abwicklung von der Auftragannahme bis zur Ausführung durch die MonteureIch kann nur schwärmen und wenn mich jemand mit dem Wort Küche konfrontiert kommt von mir sofortHOSTER Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Ich hatte sehr netten empfang bei kuchenstudio Hoster und mich sehr gut aufgehoben gefuhlt bei der beratung konnte ich alle meine wunsche anbringen Es wurde sehr gut zugehort und mitgedacht und ideen und vorschlagen eingenbracht Die kuche war einfach perfekt aufgebaut wurde die kuche von zwei sehr kompetenten Handwerker es wurde schnell Sauberfehlerfrei und reibungslos gearbeitet Ich kann nur das kuchenstudio hoster empfehlen MfG

Quelle: Google

star star star star star

Sind super Zufrieden Man muss auf einen Termin wie man das eigentlich bei anderen Unternehmen gewohnt ist nicht ewig auf den Aufbautermin warten Service bzw Beratung und Engagement für die Kunden sind Top Nun wissen wir für die Zukunft an wen man sich in diesem Bereich wenden kann Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Frau Büse von Hoster Küchen hat uns sehr kompetent beraten und ist dabei sowohl auf die Besonderheiten des Raums als auch auf jeden Wunsch eingegangen teilweise mit kniffliger Realisierung Offenen Fragen und Ideen aus dem Beratungsgespräch ist sie bis ins Detail nachgegangen um diese am nächsten Tag zu beantwortenrealisieren Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Exzellent in Planung Qualität und Service Wir hatten uns 3 Küchenverkäufer angeschaut und haben uns nach dem ersten Eindruck einer Grobplanung sowie einem ersten Angebot für Hoster Küchen in Krefeld entschieden Hier gehts um Fachkompetente Leute die seit über 30 Jahren Küchen planen und aufbauen Herr Hoster unser Berater beriet uns sehr kompetent und gab gute Hinweise Wir haben geniale Leute kennengelernt die ständig seriös professionell und hilfsbereit sind Besonders ist dass man bei diesem MiniProjekt nicht nur an Geld denkt Die Planung Organisation und Aufbau verliefen absolut fehlerfrei Die Montage verlief total einwandfrei Auch die Finanzierung der Küche war problemlos und habe sogar alles per Mail erledigt ohne großer Aufwand Wir können daher Hoster Küchen in Krefeld uneingeschränkt empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Vollends zufrieden mit unserer neuen Küche Insbesondere die erstklassige Beratung durch Frau Lawecki ist hervorzuheben

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben eine Traumküche gesucht und wir haben sie Dank ausgezeichneter Planung und kompetenter Beratung durch Frau Lawecki bei Hoster Küchen gefunden Nachdem wir vorher bestimmt 5 andere Beratungstermine bei Mitbewerbern in Anspruch genommen hatten sind wir auf Empfehlung von Freunden bei Küchen Hoster gelandet und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden Planung Aufbau bis auf lange Lieferzeiten bei den Elektrogeräten und Handling im täglichen Gebrauch waren bzw sind perfekt Vielen Dank insbesondere nochmal an Frau Lawecki für Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre sehr lösungsorientierten Planung Besser hätte es nicht sein können Das Preis Leistungsverhältnis hat uns zudem überzeugt

Quelle: Google

star star star star star

Kenne Firma Hoster schon seit Jahren Auch meine ältere Küche wurde perfekt instand gesetzt Hilfsbereit und freundlich

Quelle: Google

star star star star star

Prima Beratung Verläßlich freundlich ehrlich hilfreich paßgenau PreisLeistungsverhältnis

Quelle: Google

star star star star star

Super netter und professioneller Service mit Top Beratung und dazu viel Sympathie Hier wird man richtig ernst genommen SEHR EMPFEHLENSWERT Hier sind Sie in guten Händen

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Frau Lawecki hat mir eine tolle Küche geplant ich bin total begeistert Abwicklung Aufbau alles super ich kann Hoster Küchen nur empfehlen Danke für die tolle Arbeit

Quelle: Google

star star star star star

Ein Traum von einer Küche Vom Service einer super Beratung bis hin zum Aufbau ist alles perfekt gewesen Unsere Wünsche würden dabei voll berücksichtigt auch kurzfristige Änderungen wurden entgegengenommen und umgesetzt Stefan Hoster hat dabei all unsere Erwartungen übertroffen PreisLeistung super Jederzeit weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Die Firma Hoster Küchen können wir uneingeschränkt weiterempfehlen Vielen Dank an Frau Lawecki für die freundliche kompetente und kreative Beratung Durch Ihre Ideen wurde das Maximum aus den räumlichen Möglichkeiten herausgeholt Die Entscheidung für ein inhabergeführtes Küchenstudio hat uns voll überzeugt Die pünktliche Lieferung sowie der kompetente Aufbau von Mike und Rainer ist hervorzuheben Vielen Dank dafür

Quelle: Google

star star star star star

dass wir unsere Küche bei der Firma Hoster (Familienunternehmen) bestellt haben . Die Planung beim Herr Kniller - sehr gut, Montage - sehr gut, ohne Verspätung (in Corona Zeit) . Änderungen schnell angepasst und ausgeführt. Sehr angenehmes Klima und gute Atmosphäre im Studio. Die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und Kundenorientiert . Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche - 1+ . Dankeschön

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich wurde von FrLaidig beraten und bin sehr zufrieden Ich habe gerne mit ihr meine neue Küche geplant und letzlich auch bestellt Sie war sehr geduldig freundlich und vor allem sehr kompetent Ich kann sie nur weiterempfehlen Danke FrLaidig

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank an Küchen Hoster für die zuverlässige kompetente und kreative Begleitung von der ersten Idee bis zur letzten Schubladenfront Toller Job vor allem Danke an Mike Rainer Tanja Lawecki und Andreas Hoster für herzlichen und hilfreichen Rat und Tat an den vielen Stationen auf dem Weg zur ersten eigenen Küche Planung Finanzierung Montage sowie aller Service haben auch ganz individuell toll geklappt und sind immer hilfsbereit angeboten und durchgeführt worden In allen Punkten nur zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung bis zum Aufbau alles Top Tolle Ideen bei der Planung und genau zugeschnitten auf meine Wünsche und die räumlichen Gegebenheiten

Quelle: Google

star star star star star

Exzellente Arbeit der beiden Monteure - Gratulation!

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich habe gestern und heute meine erste geplante Küche von Küchen Hoster bekommen. Ich bin von Frau Lawecki sehr gut beraten worden mein änderungen wurden gut umgesetzt. Der Aufbau lief problemlos ohne beschädigungen am Fussboden. Die beiden Monteure war freundlich und kompetent. Qualität und Haptik sind sehr gut, Ich kann und werde Küchen Hoster weiter Empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Küchen HOSTER - auch diesmal haben wir uns wieder für Stefan Hoster und sein Team entschieden, diesmal für die neue ETW unserer Tochter. Angefangen mit dem ersten Informationsgespräch über die nächsten Besprechungen zu den Details, die Vor-Ort Messungen und finalen Entscheidungsempfehlungen - alles vertrauensvoll, kompetent und professionell abgelaufen. Gestern und heute wurde die Küche eingebaut - Kai und Sven vom Team HOSTER haben das wie immer perfekt hinbekommen und die Küche ohne Reklamation übergeben. Gleichzeitig sind sie sorgfältig vorgegangen, so dass keine Beschädigungen (u.a. am Naturholzboden) zu beanstanden sind. Ich kann HOSTER daher wieder und weiter empfehlen - das beste Küchenstudio in Krefeld und Umgebung !

Quelle: guestbook

star star star star star

An dieser Stelle möchte ich mich ganz Herzlich bei dem Mitarbeiter Herrn Pascal Kniller bedanken. Meine Küche ist schon in die Jahre gekommen, und es hat sich ausgezahlt Qwalität zu kaufen. Im laufe der Jahre geht immer mal ein Teil auch an einer guten Küche kapput, und da ist eine Unterstützung wichtig. Die Firma Hoster hat mir in den Jahren immer wieder geholfen, wenn etwas an meiner doch so lieb gewonennen Küche defekt war. Was ich zu schätzen gelernt habe in den mehr als zwölf Jahren die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Die Halter musten an einer Verblendung ersetzt werden, und ich konnte den Ersatz mitnehmen ohne Lieferzeit. Und das Beste war das es mir kostenfrei mitgegeben wurde. Darum ist es wichtig gerade in der heutigen Zeit den Einzelhandel zu Unterstützen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir wurden sehr gut beraten bei unserer Küchenplanung durch Frau Lawecki. Frau Lawecki ist sehr kompetent mit guten Ideen und sehr freundlich! Vielen Dank.

Quelle: guestbook

star star star star star

Liebes Hosterteam, einen herzlichen Dank an Frau Ladig für Ihr sehr gute fachliche Beratung und den tollen Ideen. Perfekter fachlicher Aufbau meiner Küche. Ein herzlichen Dank an Herrn Dumins und Herrn Kleinhütter. Sabine Haase

Quelle: guestbook

star star star star star

test

Quelle: guestbook

star star star star star

Mit der Firma Hoster, die uns von Freunden empfohlen wurde, sind wir ausserordentlich zufrieden. Die Planung erfolgte durch Frau Lawecki, die uns durch ihre ideenreiche erfrischende Art praktisch und sinnvoll beraten und begeistert hat. Trotz coronabedingter Schwierigkeiten erfolgte die Lieferung und Montage der Küche termingerecht. Das freundliche Montageteam Mike und Rainer hat fachlich sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Unsere kleinen spontanen Änderungswünsche haben sie sofort umgesetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis für eine hochwertige Küche ist absolut stimmend. Mit unserer neuen Küche fühlen wir uns rundum glücklich, daher möchten wir uns herzlich bedanken und werden die Firma Hoster gerne weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Die Planung unserer Küche war ein langer, aber auch (vielleicht genau deswegen?) ein sehr erfolgreicher Prozess. Wir haben uns sehr gut von Frau Gudrun Laidig beraten gefühlt.

Quelle: guestbook

star star star star star

Besser geht es kaum. Nach Startproblemen, ist alles Super abgeschlossen worden. Wir können das Einrichtungshaus nur weiterempfehlen! Von der Planung bis hin zur Fertigmontage - Top! Preis-Leistung nirgends besser gefunden. Änderungen und Sonderwünsche waren kein Problem. Nochmals Danke. Schöne Feiertage. BLEIBT GESUND

Quelle: guestbook

star star star star star

An dieser Stelle möchten wir uns für die hervorragende Beratung durch Frau Lawecki bedanken. Dank ihrer guten Planung und der tollen Arbeit durch die Monteure Mike und Rainer steht nun unsere neue Küche. Wir sind sehr glücklich und zufrieden. Gern werden Hoster Küchen mit seinen fleißigen Monteuren weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star

Beratung durch Frau Laidig kreativ und praxisnah. Aufbau unter schwierigen Bedingungen (wir zogen in ein 400 Jahre altes Fachwerkhaus, in dem weder rechte Winkel, noch einheitliche Höhe existieren) - aber Mike Dumins, der für den Aufbau sorgte, fand für jede Herausforderung eine perfekte Lösung. Danke Mike!

Quelle: guestbook

star star star star star

Haben uns für unser erstes Haus eine Landhausküche gewünscht und bei Hoster eine Küche bekommen, die wir uns so schön gar nicht vorstellen konnten. Alle Mitarbeiter und auch der Chef sind sehr nett und kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben.

Quelle: guestbook

star star star star star

besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.....wir hatten unsere Vorstellung von ..hochglänzend...Frau Lawecki war bei uns im HAUS:....hat sich umgesehen..das sind sie nicht...und ehrlich...meine Unsicherheit wurde bestätigt. Wir haben eine tolle Küche in weiss matt Lack....und sind glücklich....Danke Frau Lawecki…:) wir können von der Fa. Hoster nur positives berichten...von der Beratung bis zum Aufbau... 1A

Quelle: guestbook

star star star star star

Es war eine tolle Beratung und Danke an das Team, die meine, nicht so einfache, kleine Küche eingebaut haben. Ich fühle mich sehr wohl in der Küche. Auch kleine Küchen kann Hoster. Dankeschön an alle!

Quelle: guestbook

star star star star star

Eine wirklich überzeugende Leistung hat in unserem Fall Frau Lawecki geboten. Vom ersten Vororttermin in der alten Küche, über die nachfolgenden Beratungen im Küchenstudio, bis hin zu den gemeinsamen Planungsgesprächen lief alles sehr professionell und innovative ab, sodass wir uns letztlich für eine Hoster Küche entschieden haben. Im April / Mai plant Frau Lawecki die notwendigen Abstimmunggespräche mit den Handwerker und nach dieser Planung soll dann der Kücheneinbau im September 2020 erfolgen. Wir sehen dem Um- und Aufbau entspannt entgegen, da wir davon aus gehen, dass Frau Lawecki weiterhin engagiert und fachkundig dieses Projekt leiten wird. Wir freuen uns darauf, den zweiten Teil dieser Beurteilung, nach Abschluss aller Arbeiten, hier wieder zu posten.

Quelle: guestbook

star star star star star

Auf unserem Weg zur neuen Küche war die Beratung durch die Fa. Hoster äußest freundlich, kompetent und sehr engagiert. Unser besonderer Dank gilt dem Seniorchef.

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der Beratung über Aufmass und Einbau der Küche hat alles wunderbar geklappt. Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft waren ausgezeichnet. Das war jetzt die zweite Küche von Küchen aktuell, daher immer wieder gerne.

Quelle: guestbook

star star star star star

Aufgrund einer Empfehlung habe ich im vergangenen Jahr die Küchenfirma Hoster aufgesucht und war vom ersten Gespräch an begeistert. In Frau Laidig hatte ich eine kompetente Beraterin, die meine wechselnden Vorstellungen immer wieder gerne zu Papier gebracht, auf Vor- und Nachteile hingewiesen und gute Ideen gehabt hat, was letztendlich zu einem perfekten Ergebnis führte. Lieferung und Montage der Küche sind termingerecht und fachlich sehr sorgfältig ausgeführt worden von Herrn Fabricius und Sohn. Die fehlenden Kleinigkeiten wurden kurze Zeit später von einem eben so guten Team noch angebracht. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich das Küchenstudio Hoster wärmstens empfehlen, angefangen von der Beratung bis zur fertigen Montage. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, in dieser schönen Küche zu stehen und zu arbeiten.

Quelle: guestbook

star star star star star

Neue Küche

Quelle: guestbook

star star star star star

Im Oktober haben wir uns entschlossen eine neue Küche zu kaufen. Haben uns Küchen in einigen Küchenstudios angeschaut und informiert. Die beste und freundlichste Beratung haben wir im Küchenstudio Hoster bekommen. Hoster hatte die größte , das beste Preis/ Leistungsverhältnis, die kürzeste Lieferzeit und konnte somit für uns, das optimale Angebot machen. Dank der hervorragenden und professionellen Beratung durch Frau Lawecki, haben wir jetzt eine super schöne und funktionale Küche. Die Küche kam zum geplanten Termin und wurde durch die Küchenmonteure Mike und Rainer einwandfrei, sauber und zuverlässig ausgeführt. Vielen dank an das gesamte Hoster Team, Daumen hoch. Hoster kann und werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Der Kurs zur Nutzung der Dampfgarer war sehr gut vorbereitet und die Rezepte sind schnell und einfach umzusetzen. Ein prima Service von Küchen Hoster, vielen Dank!

Quelle: guestbook

star star star star star

Der Dampfgarkochkurs hat mir einen großen Nutzen gebracht und mir leckere Rezeptideen vermittelt. Es war sehr lecker und interessant. Wie immer wird Service bei Küchen Hoster groß geschrieben.

Quelle: guestbook

star star star star star

Toller Kurs macht Lust auf mehr dampfgaren. Wie gewohnt top Hoster Qualität.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich war heute zur Mieleschulung zum Thema Dampfgarer und bin hervorragend kompetent beraten worden. Ich kann diese Schulung sehr empfehlen. Danke für die hilfreichen Tips.

Quelle: guestbook

star star star star star

1. Dampfgarer-Vorführung Bereits zu Beginn unserer Küchenplanung stand für uns fest, dass künftig auch ein Dampfgarer zur Ausstattung gehören sollte. Doch waren wir lange unschlüssig, welches Gerät es konkret werden sollte. Eine Dampfgarer-Vorführung im Hause Hoster machte die Entscheidung dann sehr einfach. Es wurden nicht nur alle Geräte detailliert vorgestellt und erklärt, sondern die vorgeführten und frisch zubereiteten Speisen überzeugten auch absolut in qualitativer Hinsicht. Aus unserer Sicht eine tolle Erfahrung und Vorführung auf hervorragendem Niveau, die unbedingt empfohlen werden kann. 2. Küchenplanung und -kauf Die Küchenplanung (im Rahmen einer Kernsanierung des Küchenbereichs) und der Küchenkauf erfolgte schließlich auch bei Hoster. Ergebnis: jederzeit wieder gerne. Frau Laidig zeigte uns mit großer Geduld beeindruckende Planungsmöglichkeiten auf, die alle architektonischen Möglichkeiten ausschöpften und von großer Erfahrung zeugten. Gemeinsam wurde unter Berücksichtigung aller individuellen Wünsche unsererseits ein gemeinsames Konzept entwickelt, das uns in jeder Hinsicht begeisterte und die Konkurrenz schließlich abhängte. Der Küchenaufbau und die Abarbeitung kleinerer Restarbeiten erfolgten nach einer angemessen Lieferzeit promt und zuverlässig durch sehr höfliche und kompetente Mitarbeiter. Auch nachträgliche Sonderwünsche wurden unkompliziert und einwandfrei erfüllt. Fazit: ein hervorragendes Küchenstudio mit durchweg sehr gut qualifizierten Mitarbeitern, die eine Leistung auf einem sehr hohen Niveau zu einem angemessenen Preis erbringen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Das gesamt Team von Küchen Hoster ist einfach nur klasse.Angefangen von der Planerin Frau Lawecki, über die Monteure, die überaus qualifiziert sind, bis hin zum Kochstudio, das immer sehr viel Spaß macht. Wir waren bestens beraten und empfehlen Sie gerne weiter. DANKE für alles!

Quelle: guestbook

star star star star star

….mit etwas mulmigen Gefühl haben wir uns auf dieses Event eingelassen …..es war eine Bereicherung und sehr schön …. durch Frau Baumeister als Gastgeberin fühlte man sich direkt heimisch …. unser Koch Herr Colditz, mit seiner unkomplizierten und humorvollen Art, unterstützte und begleitete uns bei der Zubereitung der Speisen ….nicht zu vergessen die Teilnehmer , einander unbekannt haben wir alle sehr viel Spaß bekommen... :) Diese Veranstaltungen können wir nur empfehlen

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben Ende 2018 unsere Küche bei Hoster gekauft und waren mit der Beratung und Ausführung mehr als Zufrieden! Wir waren bereits bei einigen Miele Dampfgarer-Schulungen und haben viel dazu gelernt. Die Frau Baumeister gibt einem das Gefühl zur Familie dazuzugehören. Das Kochevent mit Live-Stream mit Johann Lafer war wieder ein tolles Erlebnis mit ausgezeichnetem Essen und Wein. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter. Vielen Dank für alles.

Quelle: guestbook

star star star star star

Liebe Frau Baumeister, wir haben bei Ihrer Dampfgarer-Präsentation einen guten ersten Eindruck über die Vorzüge dieses Gerätes gewinnen können, so dass wir uns für das Gerät in unserer neuen Küche entschieden haben. Um noch etwas Routine zu bekommen, werden wir sicherlich noch die ein oder andere Präsentation besuchen. Ihre Veranstaltung war mit Liebe vorbereitet und hat viel Freude bereitet.

Quelle: guestbook

star star star star star

Kochen wie bei Freunden - so fühlt es sich an, wenn man ein Event in der Kochschule Hosters bucht. Die sympathische Gastgeberin Frau Baumann sorgt sich um das Wohl Ihrer Gäste. Das spürt man: ~in der liebevoll dekorierten Location (Kochstudio), ~der angenehmen Atmosphäre, ~und anhand der Auswahl der tollen Produkte (Lebensmittel) .

Quelle: guestbook

star star star star star

Dankeschön Frau Laidig, für Ihre professionelle und empathische Beratung und Planung meiner neuen Küche. Auch spontane Änderungen haben Sie möglich gemacht und mir somit jederzeit bestätigt, dass mein Küchenkauf bei Ihnen und dem Küchenhaus Hoster in den richtigen Händen ist. Daran angeknüpft hat sich der reibungslose Ablauf bei der Küchenlieferung und –montage. Besser geht es nicht.

Quelle: guestbook

star star star star star

Angefangen von der Beratung bis hin zur Ausführung war alles perfekt! Frau Leidig hat mit ihrer Erfahrung und know how unsere Traumküche kreiert. Sie stand mit Rat und tat immer an unserer Seite. Hat unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt und viele tolle Ideen eingebracht. Wir erfreuen uns jeden Tag an unserer modernen und funktionellen Küche. Jederzeit wieder! Unserer besonderer Dank geht an Frau Leidig, die alles perfekt umgesetzt hat! Susanne N. u. Jan T.

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur Montage lief alles perfekt ab. Frau Lawecki arbeitet absolut professionell und das in einer stets lockeren Atmosphäre. Die Fa. Hoster ist nur weiterzuempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Liebe Frau Baumeister, herzlichen Dank für die sehr informative Veranstaltung am 6.10.2018. Ich habe sehr viel Spaß gehabt und auch sehr gute Anregungen mit genommen. Ihre Gastfreundschaft, die schon exzellent vorbereiteten Speisen sowie die Vorführung der Geräte haben mir außerordentlich gut gefallen. Werde bald wieder dabei sein. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Rohr

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir sind begeistert von unserer neuen modernen Küche. Die Planung und Beratung durch Frau Lawecki war einfach nur genial. Unsere Vorstellungen wurden optimal umgesetzt und durch Ihre guten Ideen ergänzt. Eine so kompetente und freundliche Beratung findet man selten. Wir fühlten uns bei Frau Lawecki in sehr guten Händen. Hervorzuheben ist auch der professionelle Aufbau durch Herrn Klapproth und seinem Kollegen. Sie lieferten eine saubere und gewissenhafte Arbeit ab. Wir können das Küchenstudio Hoster nur empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Vielen Dank, für diesen wundervollen Abend mit 4- Gänge Menü. Wir haben nicht nur viel gelernt, sondern hatten auch ne Menge Spaß dabei. Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass wir pappsatt nach Hause gefahren sind. Sehr zu empfehlen. S.H. & F.W.

Quelle: guestbook

star star star star star

Das Team bei Hoster macht den Unterschied! Wir sind super zufrieden mit unserer Küche - von Planung bis zum Aufbau. Frau Lawecki hat uns sehr kompetent beraten und sofort ein Gespür für unsere Vorstellungen entwickelt. Die Planung verlief sehr entspannt und zielorientiert, dabei hat Frau Lawecki super Vorschläge gemacht und knifflige Probleme kreativ sowie souverän gelöst. Die Auslieferung und Aufbau der Küche erfolgte pünktlich und auch flexibel. Die Küchenbauer haben einen tollen Job gemacht, immer freundlich und hilfsbereit. Danke nochmal für die tolle Arbeit, wir haben sehr viel Spaß mit unserer Küche!

Quelle: guestbook

star star star star star

Hätte das nie gedacht: es gibt immer noch eine Steigerung! Der mehrgängige Spargelabend verdient einfach nur ein WOW Mein persönliches Highlight waren als Würzzutat beim Ceviche-Fisch die Algen. Toll! Die Kochschule und vor allen Dingen das Team sollten den Zusatz Sternerestaurant bekommen.

Quelle: guestbook

star star star star star

5 Sterne für die Ausrichtung des WZ-Kochduells vorigen Samstag. Die Organisation und die Betreuung der Akteure und Zuschauer war einwandfrei. Auch wenn ich das Finale verpasst habe, war ich zufrieden und bin auf jedenfall als Zuschauer beim Finale wieder dabei

Quelle: guestbook

star star star star star

Die Beratung, schnelle Planung und Umsetzung von Frau Lawecki war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere Erwartungen wurden übertroffen !!Mit innovativen Ideen toll umgesetzt und individuell zugeschnitten geplant. Vielen Dank für die kompetente Begleitung beim Küchenkauf. Wir sind nun nach 3 Monaten immer noch mehr als zufrieden! Gerne werden wir das Küchenhaus Hoster weiterempfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Eine Wohnküche sollte es werden. Ideen hatten wir. Aber Frau Lawecki bei Hoster hatte bessere Ideen. Wir waren ein kleines bisschen skeptisch... Jetzt ist die Küche fertig und wir sind begeistert: Planung, Ideen, Ablauf, Montage, Termin... alles hat gestimmt!

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben als Familie teilgenommen und waren begeistert. Tolle Atmosphäre ! Ein dickes Dankeschön an das Team der Kochschule.

Quelle: guestbook

star star star star star

Planung mit tollen Ideen BeratungAbwicklung bis hin zur perfekten Montage Vielen Dank an Andreas Hoster und insbesondere das perfekte Hoster MontageteamWir empfehlen Hoster Küchen auf jeden Fall weiter

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe mit einem Kollegen an der Veranstaltung Rheinische Tapas teilgenommen. Einfach toll! Unter Anleitung eines Sternekochs einen Kochabend zu verbringen macht einfach gute Laune. Das Team der Kochschule hat hervorragend den Abend gestaltet: gutes Ambiente gute Getränke gutes Essen gute Gespräche! Das werden wir einfach nochmal machen. Danke

Quelle: guestbook

star star star star star

Tolle Atmosphäre. Nette Menschen. Wir hätten viel Freude und freuen uns auf den nächsten Abend. Ein Lob an Frau Baumeister

Quelle: guestbook

star star star star star

Planung mit tollen Ideen , generelle Abwicklung mit erstklassiger Beratung und Begleitung während der Bauphase. Heute wurde unsere Traumküche von perfekten Monteuren millimetergenau und bis ins letzte Detail aufgebaut. Vielen Dank nochmal an das Hoster Team und Andreas Hoster für die tolle Leistung. Wir werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen

Quelle: guestbook

star star star star star

Für unsere 2. Küche war das Küchenstudio Hoster erneut 1. Wahl! Unsere Vorstellungen hat die Küchenspezialistin exzellent geplant und zu unserer vollsten Zufriedenheit in die Praxis umgesetzt. Der persönliche Kontakt war ausgezeichnet. Selbst Missverständnisse bzgl. des Aufbautermins wurden lösungsorientiert bearbeitet. Die Montage war professionell und sauber; Die Küchenbauer sehr freundlich und zielstrebig. Das Küchenstudio Hoster ist ausdrücklich weiterzuempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer Hoster-Küche und es ist wirklich traumhaft. Die Planung mit Frau Lawecki war bis ins kleinste Detail durchdacht und der Aufbau war wirklich spitze. Die Herren Klapproth und Matenaer vom Küchenaufbau waren neben der Tatsache, dass sie sehr professionell gearbeitet haben auch noch sehr freundlich und fleißig. Die Atmosphäre war klasse und die Liebe ins Detail hat man an jeder Ecke gesehen. Ganz herzlichen Dank dafür.

Quelle: guestbook

star star star star star

Vor einem Monat musste die Arbeitsplatte in unserer Küche erneuert werden. Der Monteur von Hoster, Herr Klapproth, lieferte perfekte Arbeit: pünktlich, sauber und gewissenhaft. Wir sind sehr zufrieden. Danke!

Quelle: guestbook

star star star star star

Die Beratung, Planung und Umsetzung von Frau Lawecki war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sie hat unsere vagen Ideen und Wünsche toll umgesetzt und individuell zugeschnitten geplant. Vielen Dank für die kompetente Begleitung beim Küchenkauf.

Quelle: guestbook

star star star star star

Bei der Fa. Hoster fuehlt man sich von Beginn an in guten Haenden. Von einer ausgezeichneten und professionellen Beratung und Planung durch Frau Tanja Lawecki ueber eine ausgezeichnete Liefertermintreue bis hin zur professionellen Montage passt bei der Fa. Hoster alles zusammen. Ganz lieben Dank an das Team der Fa. Hoster

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich habe eine Küche von den Vorbesitzern übernommen, die bei der Firma Hoster vor ca. 2 Jahren gekauft wurde. Als ich auf einmal den Spülunterschrank nicht mehr schließen konnte und dieser immer wieder komplett auffuhr, habe ich freitagnachmittags die Firma Hoster angerufen und die Situation geschildert. Prompt kam Herr S. Hoster noch nach Feierabend vorbei und reparierte den Unterschrank. Herzlichen Dank dafür, das ist nicht selbstverständlich.

Quelle: guestbook

star star star star star

Die Firma Hoster hat es geschafft, unsere sehr individuellen Wünsche mit Kreativität und viel Erfahrung problemlos in die Realität umzusetzen. Die Beratung ist dabei immer sehr persönlich und informativ gewesen. Der Aufbau der Küche erfolgte zügig nach abgeschlossener Planung und ohne Probleme, vereinbarte Termine wurden immer eingehalten. Wir können dieses Küchenstudio ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Liebe Frau Lawecki, Danke für die gute Beratung und Ihrem Service. Eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Alles Gute und viel Erfolg für 2017.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Im Küchenstudio Hoster wurden unsere Vorstellungen durch gute Ideen ergänzt. Kompetenz, Erfahrung & Freundlichkeit prägten die Gespräche. Wir erleben eine perfekte Montage und große Flexibilität bis zur Erfüllung aller Wünsche, die gut umgesetzt wurden. Wir sind sehr zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis u. empfehlen Hoster weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Tolle Planung mit sehr gutem Service!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich habe mir die Küche entwerfen lassen, wobei alle Wünsche optimal umgesetzt wurden. Dies wurde durch pures Beschreiben erreicht, was ich sehr bewundere und schätze. Kompetente und freundliche Mitarbeiter bilden das Sahnehäubchen. Weiter so!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich habe ein kleines Apartment (31m“) gekauft und dort eine kleine Küchenzeile. Da ich gerne koche und viel Küchenutensilien besitze, benötigte ich eine Küche mit möglichst viel Stauraum. Frau Lawelki hat ein Raumwunder erschaffen und dank meiner Beschreibung mein Traum perfektioniert! Danke!!

Quelle: kennstdueinen

Mehr laden